Angebot

Tantra Massage für den Mann:

Wenn Du dir als Mann ganz Besonderes, Sinnliches gönnen und dem stressigen Alltag entfliehen möchtest, an einem Ort wie im Paradies an dem du deine Seele baumeln lassen kannst und dich verwöhnen lassen willst... Dann bist du bei mir genau richtig! Du erlebst bei mir Gefühle der Sinnlichkeit, Achtsamkeit, Behutsamkeit, Rücksichtsnahme, Aufmerksamkeit, Ruhe, Wohlbefinden,( die im Alltag viel zu kurz kommen), und lernst dich loslassen und hingeben! Ich nehme für Dich sehr viel Zeit und deine Wünsche deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt!

Durch eine Tantra Massage lernst du auf liebevolle Art unabhängig von äußeren Bedingungen deinen Körper lustvoll zu spüren neu Entdecken!
Bei mir kannst Du deine Sinnlichkeit würdevoll und respektvoll erleben! Ich massiere und berühre dich sanft und liebevoll am ganzen Körper! Du spürst durch meine liebevollen Hände ein Wechselspiel von sanften, gefühlvollen und dynamischen Beührungen! Dazu schenke Ich Dir viel Zeit, meine Wärme! Du wirst begeistert sein! Vor jeder Massage wird der Ablauf besprochen , offene Fragen Vorlieben Wünsche Grenzen und deine Bedürfnisse geklärt! Duschen vor der Massage und auch nach der Massage!


Tantra Massage für die Frau!

Zu dir als Frau wieder mal was Gutes, gönn dir eine Auszeit vom Alltag und Geniesse einen ganz besonderen Tag! Viele Frauen haben durch die kulturelle bedingte männliche Prägung unserer Gesellschaft es schwer Zugang zu Ihrer eigenen individuellen Sexualität zu finden! Mit meinem Angebot möchte Ich Frauen ansprechen, die Hingabe pflegen, vertiefen, oder neu Entdecken wollen! Du kennst deinen Körper auch deine Lust und wünscht Dir dabei deine weibliche Energie intensiv auf neue Art und Weise erleben und neu Entdecken!

Du bist bei mir herzlich eingeladen aus purer Selbstliebe , dich einfach mal fallen lassen, verwöhnen lassen und den Alltag hinter Dir lassen!
Fühle dich mal wie eine Königin, das bist Du auch Wert! Du bist bei mir mit all deinen Bedürfnissen, Gefühlen und Wünsche herzlich Willkommen!
Das besondere an der Tantra Massage das Du in deiner Weiblichkeit von mir verehrt wirst und das Absichtslos, respektvoll werde Ich Dich Verwöhnen und nehme dafür viel Zeit für Dich! Zärtliche, liebevolle Berührungen können Wunder bewirken!

Wenn Du es wünscht kannst Du dieses Erlebnis noch mit einer liebevollen Yoni Massage abrunden und nur wenn es dein Wunsch ist! Vor jeder Massage wird der Ablauf besprochen offene Fragen geklärt, Vorlieben, Wünsche, Grenzen und deine Bedürfnisse! Duschen vor und auf Wunsch auch nach der Massage!


Weitere Angebote:

Body to Body Massage mit Begrüssung Ritual
Nur auf Anfrage!

Bade Ritual und danach Klassische Tantra Massage mit Begrüssung Ritual
Nur auf Anfrage!

Tantra Massage für Paare auf Voranmeldung und Anfrage und möglich mit mir und meine Gast Masseurin Edith, oder nur mit mir!

Dark Touch Tantra Massage nur für Genießer und was für Frauen und Männer die Tantra noch nicht kennen!

4 Hand Tantra Massage mit meiner sehr gut Ausgebildeten Gast Masseurin Edith
Nur auf Anfrage und Voranmeldung 3- 4 Tage vorher möglich!


Preise:

Tantra Massage für den Mann ( Dauer ca 2 Std ohne Zeitdruck ) CHF 220.-
Tantra Massage für die Frau, ( Dauer ca 2 Std ohne Zeitdruck), CHF 220.-
Bade Ritual und danach Klassische, ( Dauer 2- 3 Std ohne Zeitdruck), CHF 250.-!
Tantra Massage für Paare, ( Dauer ca 2- 3 Std ohne Zeitdruck) CHF 350.-!
4 Hand Tantra Massage, ( Dauer ca 2.5 Std ohne Zeitdruck), CHF 440.-!




Powered by xdate.ch - Sex & Erotik Inserate
Hier eigene Gratis-Webseite bekommen